Service

Das nenne ich mal Service:

Klick mich!

Ob der Shopblogger soetwas auch in seinem Markt hängen hat?

13 Antworten zu “Service”

  1. Mad-Max95 sagt:

    gesehen habe ich das auch schon mehrmals.

    wie oft funktioniert das denn auch? ;)

  2. studentenblogger.de sagt:

    Ich war bisher nur 2x in diesem Markt und habe das nicht ausprobiert…

  3. Mad-Max95 sagt:

    dann halte uns mal auf dem laufenden :)

  4. studentenblogger.de sagt:

    Ja, falls ich jemals an der Schnur ziehen werde, werde ich berichten, ob es funktioniert hat.

  5. Lydia sagt:

    Das ist ja cool, sag mal hast du eigentlich ueberall deine Camera mit? ;)

  6. studentenblogger.de sagt:

    Das Bild entstand um Ostern herum während eines Kurzurlaubes. Ab und zu aber leider nicht oft genug habe ich die Kamera dabei. Sonst gäbe es noch mehr Fotos zu sehen!

  7. J. sagt:

    Wenn das Ding dasselbe wie in „meinem“ Minimal ist, dann wirst du hoffentlich _nicht_ daran ziehen. An dem Kabel hängt nämlich ein Knopf.

    Im übrigen haben sie das bei uns wieder ganz schnell abgehängt. Größtenteils wurde das Ding von Kindern zum Spielen verwendet. Ob es überhaupt mehr Effekt hat, als einfach nur „Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir werden umgehend eine weitere Kasse eröffnen.“ abzuspielen, weiß ich nicht, ich kann es mir aber kaum vorstellen, dass da ein Kabel durch den halben Markt gelegt wird.
    Außerdem: Ein gutes Team wird ohnehin besser als jede elektronische Kasperei mitbekommen, ob eine weitere Kasse nötig ist, und diese (wenn genügend Mitarbeiter da sind) auch aufmachen.

  8. studentenblogger.de sagt:

    Hihi. Übrigens: Das Angeben einer falschen E-Mail-Adresse ist unnötig. Die Mailadresse kommt nur bei mir an und wird nicht veröffentlicht. Kann man auch ohne E-Mail-Angabe einen Kommentarschreiben? Wenn ja, E-Mail einfach weglassen.

  9. Ronja sagt:

    Wollt doch sagen: Kommt mir bekannt vor.
    Ich hab schon mal erlebt, das dann tatsächlich jemand kam.
    Bringt nur nix wenn schon alle Kassen auf sind.

  10. Wanja sagt:

    Hier in Bremen ist auch ein Laden mit einer Schnur, die an einer Glocke befestigt ist. Wenn man dran klingelt, machen die ne neue Kasse auf. Hab’s aber nicht ausprobiert.

  11. J. sagt:

    Sorry, das ist einfach Gewohnheit, dass ich meine eMail-Addresse prinzipiell nicht angebe, wenn es nicht unbedingt sein muss. Da bin ich einfach ein bisschen paranoid. Oder um es mit den/m Wort/en eines Informatikers zu sagen: „Datenvermeidung“ ;) Nichts für ungut…

  12. studentenblogger.de sagt:

    Yeap, kein Problem. Mich interessiert nur, ob man denn überhaupt eine E-Mail-Adresse angeben muss? Sonst lass sie doch einfach weg!

  13. J. sagt:

    Ja, man muss…

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.