Auf Wiedersehen!

Hallo liebe Leser, hiermit verabschiede ich mich von euch. Gründe:

  1. Ich habe bereits 117 Einträge geschrieben.
  2. Mir ist die Lust vergangen, mein Leben zu veröffentlichen.
  3. Ich habe keine Zeit mehr.
  4. Ich habe demnächst kein Internet mehr.
  5. Ich habe überhaupt keine Zeit mehr.
  6. Mein Studentenleben ist in absehbarer Zeit auch vorbei.
  7. Vorlesungen habe ich schon jetzt keine mehr. Den Campus muss ich nur noch einmal aufsuchen, nämlich dann, wenn ich mein Diplomarbeits-Kolloquium halten muss.
  8. Ich weiß nicht, wie weit Goslar entfernt ist.

img_2878_klein.jpg

5 Antworten zu “Auf Wiedersehen!”

  1. David Oerter sagt:

    Hallo lieber Jonathan:

    1. Ich habe bereits 117 Antworten geschrieben ;) .
    2. … was ich verstehen kann. Aber es muss ja nicht immer alles für die ganze Menschheit öffentlich gemacht werden.
    3. Was ich verstehen kann.
    4. WAS?
    5. Was ich sehr gut verstehen kann.
    6. Armer armer J.
    7. Ich drück dir die Daumen und blog mal wenn du fertig bist ;) .
    8. Kommt drauf an wo du bist. Und dann finde es raus bevor Punkt 4. eintritt.

  2. Bruder sagt:

    Ach, das ist aber schade… Aber denk dran:
    Das Löschen der Inhalte dieser Seite schützt dich nicht davor, dass die Inhalte irgendwann nochmal irgendwo auftauchen!

    Na gut, bleibt nur zu hoffen, dass es irgendwann einen neuen Blog von dir gibt… Vieleicht den jobblogger oder bahnblogger, falls es die noch nicht gibt

    Schönen Abend noch.

  3. jpd sagt:

    Wenn du deine Internetaktivitäten einstellst, dann verklag ich dich… *MUHAHAHAHAHAHA* ;)

  4. Lydia sagt:

    SCHADE!!!!!

  5. Steffi sagt:

    Hm, schade.
    Wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft!

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.