Computerzubehör

So, in der letzten Zeit habe ich einiges an neuem Computerzubehör gekauft. Hier eine kleine Übersicht:

1) USB 2.0-Verlängerungskabel, damit ich nicht immer unter den Schreibtisch kriechen muss, um einen USB-Stick anzuklemmen.

2) 3.5 mm Stereo Jack Splitter um den Line-In/Out-Anschluss gleichzeitig als Line-In für die TV-Karte und Line-Out für den Subwoofer zu verwenden.

3) Externe USB 2.0-Festplatte mit 80 GB um noch ein paar mehr Daten anzuschaffen. Insgesamt besitze ich nun 0,68 TB an Festplatten.

4) Logitech MX 1000 Cordless Laser. Schon direkt getestet, etwas sehr gutes für meine Hand !!!

5) Arbeitsspeicher 1 GB DDR 400/ PC 3200 von Infinion mit 184 Polen.

8 Antworten zu “Computerzubehör”

  1. Sebastian Kleinau sagt:

    5) RAM
    Das habe ich heute auch versucht.
    Fein im Internet nach einem 512MB Riegel DDR-SDRAM pc3200 gegoogelt und so preise zwischen 36 und 45 Euro gefunden.
    Dann in den Laden gegangen und sage und schreibe einen für 79 Euro angeboten bekommen.
    Ich habe den Verkäufer angeschaut wie Auto

  2. Andre Heinrichs sagt:

    Polnischer Arbeitsspeicher? ;-)

  3. jpd sagt:

    du hast dir die externe festplatte doch nur gekauft und meine 0,5TB zu übertrumpfen ;)
    und das mit den Polen würd ich auch gern mal genauer wissen…..meckern die nich, wenn du die in deinen rechner sperrst….ich mein dass die fleißiger im spargelstechen sind als wir deutschen dass wusst ich ja schon, aber das die soweit gehen…..

  4. Andre Heinrichs sagt:

    Darf ich hier mal einen shamlosen Hinweis loswerden?
    You’ve been blogged: http://www.compyblog.de/index.php?/archives/530-Blog-it-forward.html

  5. *simon* sagt:

    Hey, wo wir schon mal dabei sind unseren Speicherplaz zu pushen – indem wir von Gigabyte auf Terrabyte springen. Warum nicht gleich in die vollen gehen und es in Petabyte, Exabyte, Zettabyte oder sogar Yotabyte angeben ;) .

    http://www.fascination.de/linkfos/computertechnik/bitsbytes.html

  6. studentenblogger.de sagt:

    Naja, wenn ein RAM 184 polig ist, dann hat er doch 184 Pole, oder wie heißt das Substantiv? Germanistik-Studentinnen vor!

  7. Kerstin sagt:

    Melde mich zum Dienst !

    Es heißt der Pol – die Pole – der Pole – die Polen – der Popel – die Popel – (na, wartet der Leser nun schon auf den Gag?) – das Popel – der Popo – die Pupse (Tja, Gag blieb nun leider aus, ein echter Durchfall eben…)

  8. studentenblogger.de sagt:

    Also habe ich doch Recht! Mein RAM besteht aus 184 Polen!

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.